Der Nikolaus kommt! Basteln für die Kinder, Glühwein für die Großen

,

Mit dem Plätzchenbacken ist der Reigen der Veranstaltungen zu Weihnachten noch nicht abgeschlossen, denn am Sonntag, 10. Dezember, um 13 Uhr kommt auch noch der Nikolaus auf die Skihütte. Dazu sind alle Kinder eingeladen. Doch bevor der Mann mit der Mitra und dem weißen Bart den Kindern ein wenig die Leviten liest, sind diese erst einmal zum weihnachtlichen Basteln in die Hütte eingeladen. Die Eltern wandern derweil einmal rund um den Simmelsberg, bevor sie Glühwein am vereinseigenen Ofen-Stehtisch erwartet. Wenn dann noch ein wenig Schnee liegen würde, das wäre perfekt …! Wer einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen kann, der wird sicher vom Nikolaus kein böses Wort hören. Versprochen! Verbindliche Anmeldung per E-Mail erbeten an Jugendwart Mario Happ unter jugendwart@scr-fulda.de.