Der Nikolaus kommt in die Boulderhalle

,

Liebe Kids und Teenager,

nach unseren 3 erfolgreichen Terminen im September, Oktober und November steht nun schon der letzte Termin am kommenden Freitag, 9.12.22 auf dem Programm.

Für diesen Tag haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Der Nikolaus kommt vorbei und hat ein Geschenk für alle Kids dabei, die mindestens an einem Termin teilgenommen haben.

Wer also wie immer bouldern möchte (Beginn 15 Uhr), der meldet sich schnell nach dem gewohnten Prinzip an. Wenn jemand von euch nur zu einer kurzen besinnlichen Stunde vorbeikommen möchte, um den Nikolaus zu treffen, so seid ihr herzlich ab 16.30 Uhr zu einem kleinen

Snack im Eingangsbereich der Boulderhalle eingeladen. Eure Eltern dürfen auch gerne mitkommen und einen Kaffee oder anderes Getränk an der Bar zu sich nehmen.

Bitte gebt mir Rückmeldung bis zum 7.12.22, ob ihr bouldern möchtet oder nur zur kleinen Weihnachtsfeier vorbeikommt.

Ihr seid alle herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, wenn wir uns alle noch einmal kurz in diesem Jahr sehen würden. Denkt dran, der Nikolaus hat etwas Schönes für euch dabei. Es lohnt sich.

Info:

Preis: 3€ pro Person

Freitag, 9.12.22 von 15 – 17.30 Uhr

Die Anmeldung erfolgt per Mail: jugendwart@scr-fulda.de

Bitte vollständigen Namen und Geburtsdatum angeben (nur für die neuen Boulderkids)

 

Was ist mitzubringen?

  • Einverständniserklärung für Minderjährige (nur, wer neu ist)
  • Eintritt zahlt ihr vor Ort
  • Bitte saubere Hallenschuhe mitbringen (Kletterschuhe können für 3,50€ ausgeliehen werden.)
  • Sportkleidung
  • Getränke (können auch vor Ort gekauft werden)

 

Ich freue mich auf einen sportlichen und besinnlichen Adventsnachmittag,
euer Mario

 

Flyer als PDF downloaden